Volkmar Halbleib informiert sich im Naturerlebnisbad Immenreuth

Veröffentlicht am 01.07.2013 in Presse

Es ist kein Geheimnis, dass das Naturerlebnisbad Kemnather Land ein Vorzeigeobjekt ist. Entsprechend präsentierte Bürgermeister Peter Merkl die Einrichtung auch dem Stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Volkmar Halbleib, bei seinem Besuch in der Region.
Das Gemeindeoberhaupt erläuterte, wie das Bad im Zuge einer interkommunalen Zusammenarbeit und mit entsprechender Förderung neu entstanden sei und das „alte“ Bad ersetzt habe. Halbleib zeigte sich sehr angetan von dem Projekt und dem wunderbar hergerichteten Gelände. Der offensichtlich erfolgreichen interkommunalen Zusammenarbeit bescheinigte er „Vorbildcharakter“. Für einen abschließenden Sprung ins Nass war es dann allerdings noch zu frisch – zwar war die Wassertemperatur höher als die Außentemperatur, allerdings mit knapp über 16 Grad doch noch reichlich kühl.

Text und Bild: Holger Stiegler

 

Homepage SPD KV Tirschenreuth

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bayern-SPD News

Mitte der Gesellschaft für Mindestlohn von 12 Euro …

Der Vorstand der SPD ist komplett: Die stellv. Landesvorsitzende Johanna Uekermann und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB, wurden von den Delegierten des …

BayernSPD gratuliert …

Counter

Besucher:264938
Heute:6
Online:1

Aktuelle-Artikel

Admin

Adminzugang